Herlitz stabilisiert sich


LZ|NET. Die strategisches Neuausrichtung bei Herlitz trägt Früchte. Im Geschäftsjahr 2003 ging der Umsatz zwar deutlich zurück, das Ergebnis blieb aber wie schon 2002 positiv. Die Suche nach neuen Anteilseignern hat Priorität, es gibt aber keinen Zeitdruck. Für die Herlitz AG, Berlin, war 2003 ein "normales operatives Geschäftsjahr", betont Vorstandsvorsitzender Dr. Christian Supthut. Wegen der zügigen Überwindung der Insolvenzphase sei nur der Abschluss 2002 von diesen Ereignissen beeinflusst gewesen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats