Hero bekommt neuen CEO


Der Hero Verwaltungsrat hat Peter Amon (47) zum neuen Vorsitzenden der Konzern­leitung berufen. Er übernimmt seine Funktion am Schweizer Konzernsitz in Lenzburg am 16. Januar 2012.Der gebürtige Deutsche Peter Amon war in verschiedenen Führungspositionen für Unilever, Kraft und Aramark in Deutschland, USA, China und weiteren Ländern tätig. Die Konzernleitung von Hero besteht aus insgesamt sechs Mitgliedern.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats