Hershey übernimmt Mauna Loa


Der US-Schokoladenhersteller Hershey Foods Corp. meldete, dass er die Mauna Loa Macadamia Nut Corp., Hawaii, für 112,4 Mio. US-Dollar plus Verbindlichkeiten von einer privaten Investorengruppe übernommen hat. Mit der Übernahme des Unternehmens von der Shansby Group will Hershey sein Angebot um Produkte ergänzen, die gesundheitsbewusste Kunden ansprechen. Die Transaktion, bei der zusätzlich noch Verbindlichkeiten in Höhe von 17,6 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats