Hertie firmiert jetzt in Essen


z Ab Januar 2008 wird die Hertie-Zentrale von Essen-Kettwig aus operieren. Das Unternehmen bleibt, so heißt es in einer Mitteilung, mit seinem Warenhaus in Gladbeck, über dem sich Teile der Zentrale noch befinden, weiter aktiv. Nach Umbauten wurden am 4. Oktober Hertie-Warenhäuser in Berlin (Schöneberg und Mitte) und Velbert neu eröffnet. Das Unternehmen schließt damit sein Modernisierungsprogramm für 2007 ab.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats