Milliardär Herz will Jack Wolfskin kaufen


Der Milliardär Günter Herz will nach Informationen der "Financial Times Deutschland" die Outdoor-Marke Jack Wolfskin übernehmen. Herz biete über seine Holding Mayfair für den Bekleidungshersteller, berichtet die Zeitung unter Berufung auf zwei Personen, die mit den Verhandlungen vertraut seien. Nach Angaben eines Insiders sei es "sehr wahrscheinlich, dass Herz das Rennen macht". Finanzkreisen zufolge sei Jack Wolfskin rund 600 Millionen Euro wert.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats