Hess Vin ist mit Lehmann nicht satt


Die Schweizer Hess Group mit Sitz in Bern rüstete sich für die weitere Expansion ihrer Weininteressen und erweitert dazu ihre Geschäftsführung: Im April übernimmt Jean-Marc Amez-Droz (49) den Bereich Business Development Wine. Amez-Droz war zuletzt Verkaufsdirektor des internationalen Weinhandelshauses Schenk SA, Rolle; davor arbeitete er für die Kellerei Provins und die Schweizer Coop. Außerdem war er Vizepräsident des Schweizer Wein-Exportverbandes.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats