Kaum Teuerungen wegen Hitzewelle


Die Hitzewelle der vergangenen Wochen hat bis zur Stunde noch keine Teuerungswelle ausgelöst. Umfragen bei Handel und Industrie bestätigen, wie von der Lebensmittel Zeitung gemeldet, dass sich Kartoffel- und Fruchtverarbeiter (zum Beispiel Hersteller von Pommes Frites, Konfitüre und Fruchtjoghurt) mit Preiserhöhungen beschäftigen müssen. Entsprechende Informationen habe der Handel von der Industrie zwar erhalten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats