Holsten will Beteiligung an Licher erhöhen


Die Holsten-Brauerei AG, Hamburg, will nach wie vor weitere Anteile an der Licher Privatbrauerei Ihring-Melchior GmbH & Co KG erwerben. Wann und in welcher Höhe dies geschehe, sagte Sprecher Udo Franke auf Anfrage von vwd nicht. Beim Kauf von 27,2 Prozent der Anteile der hessischen Privatbrauerei 1999 sei der Zugang zu weiteren Anteilen vereinbart worden. Eine Fristsetzung existiere aber nicht, betonte er.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats