Home Depot bekräftigt Prognose


Die Home Depot Inc, Atlanta, will im laufenden Geschäftsjahr (3. Februar) insgesamt 200 Baumärkte eröffnen. Im dritten Quartal seien 34 Baumärkte eröffnet worden, davon zwei in Mexico, teilte die US-Baumarktkette bei Vorlage der Ergebnisse für das dritte Quartal (3. November) mit. An diesem Stichtag habe sich die Gesamtzahl der Baumärkte auf 1.471 beziffert. Bei den Kunden seien vor allem die Bereiche Haushaltsgeräte, Teppichböden und leistungsstarke Werkzeuge gefragt gewesen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats