Aufsichtsrat stimmt Anleihe zu


Der Aufsichtsrat der Hornbach-Baumarkt-AG hat einer Unternehmensanleihe in Höhe von bis zu 200 Mio. Euro zugestimmt. Der Zeitpunkt der Emission stehe noch nicht fest, teilte auf der Hauptversammlung mit. Als neues Vorstandsmitglied wurde gleichzeitig Marketingleiter Jürgen Schröcker berufen. Er übernimmt zum 1. Oktober das neue Ressort "Marketing und Marktforschung". Schröcker hat das neue Werbekonzept der Baumarktkette maßgeblich gestaltet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats