Hornbach büßt Gewinn ein


Der Baumarktkonzern Hornbach hat im Geschäftsjahr 2005/06 (28. Februar) den Umsatz gesteigert, beim Gewinn aber wie erwartet Einbußen erlitten. Die ungünstige Witterung im ersten und vierten Quartal habe ebenso wie die Zurückhaltung der Verbraucher und der harte Preiskampf dazu beigetragen, dass der Konzern bei allen Ergebniskennziffern unter Vorjahresniveau liege, sagte ein Hornbach-Sprecher. Er nannte aber keine Zahlen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats