Hornschuch AG: Hurskorrektur


Hornschuch kürzt Erwartungen / Von Katharina Cullmann Ihre Ergebniserwartungen deutlich nach unten korrigiert hat die Konrad Hornschuch AG, Weißbach.   Hatte das Unternehmen, das 1997 erstmals nach mehrjähriger Durchhängephase wieder einen leichtem Jahresüberschuß von 4,2 Mio. DM ausweisen konnte, noch vor wenigen Monaten einen erneuten Überschuß von 7 Mio. DM für das laufende Jahr angekündigt, deuten nun, in der zweiten Jahreshälfte, alle Zeichen auf einen nachhaltigenUmsatzverlust hin.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats