Houdek investiert in Arzberg


Der Starnberger Wurstproduzent Houdek wird bis Ende nächsten Jahres 10,2 Mio. Euro am Standort Arzberg, Landkreis Wunsiedel, investieren. 1997 hatte Houdek dort die Produktion aufgenommen und bislang bereits Investitionen in Höhe von 30 Mio. Euro vorgenommen. Seit der Aufnahme der Produktion am Standort Arzberg konnte die Houdek-Gruppe ihren Umsatz von 54 Mio. auf 131 Mio. Euro im vergangenen Jahr ausweiten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats