Huhtamäki: Akquisitionskurs


Huhtamäki erreicht Rekordergebnis Finnischer Konzern weiter auf Einkaufstour -- Sieben Akquisitionen im vergangenen Jahr/Von Andreas Chwallek ach. Frankfurt, 26. März. Der finnische Huhtamäki-Konzern, zu dem auch die Süßwarengruppe Leaf gehört, konnte im vergangenen Jahr ein Rekordergebnis erreichen. Zudem wurden sieben Unternehmen im Verpackungs- und Süßwarengeschäft übernommen.   DieSumme der Umsätze der neuen Tochtergesellschaften beläuft sich auf umgerechnet rund 330 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats