Humana meldet Umsatzplus


Die Humana Milchunion, zweitgrößter Milchverarbeiter in Deutschland, hat das Geschäftsjahr 2004 mit einem leichten Umsatzplus abgeschlossen. Nach vorläufigen Zahlen kletterte der Umsatz der Unternehmensgruppe nach Angaben auf 2,72 (2003: 2,68) Mrd. Euro. Der an die Landwirte ausgezahlte Milchpreis sei 2004 um 0,79 Cent auf 28,24 Cent je Liter gesunken, habe aber noch über dem Bundesdurchschnitt gelegen, teilte Humana im westfälischen Everswinkel (Kreis Warendorf) mit.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats