Humana setzt auf Käse


Humana Milchunion hat im vergangenen Jahr 1,9 Mrd. Euro umgesetzt. Die Milchverarbeitung wurde auf 3,25 Mrd. kg ausgeweitet. Zugleich hat sich die Zahl der Beschäftigten vermindert. Erstmals veröffentlicht Humana Milchunion eG einen konsolidierten Konzernumsatz. Danach hat die Großmolkerei im abgelaufenen Jahr rund 1,9 Mrd. Euro erlöst, im Vorjahr waren es 1,752 Mrd. Euro. In den Jahren zuvor hatte Humana immer nur einen kumulierten Gruppenumsatz genannt: 2004 waren es 2,723 Mrd.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats