Süßigkeiten sollen teurer werden


Nach Preiserhöhungen im vergangenen Jahr sollen sich Süßigkeiten in den kommenden Monaten nicht noch weiter verteuern. Es sei mit überwiegend konstanten Preisen zu rechnen, erklärten Vertreter der Branchenverbände in Köln anlässlich der bevorstehenden Internationalen Süßwarenmesse (ISM). 2008 waren Süßigkeiten nach Angaben des Statistischen Bundesamtes im Vergleich zum Vorjahr um durchschnittlich 6 Prozent teurer geworden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats