Gute Resonanz auf ISM


Die jetzt zu Ende gegangene Internationale Süßwaren-Messe (ISM) in Köln stieß bei Ausstellern wie auch im Handel auf ein durchweg positives Echo. Die Stimmung war gut - daran änderte auch das Fernbleiben bedeutender Markenartikler nichts. Erneut wurde die ISM ihrem Anspruch als internationale Leitmesse der Branche gerecht. Der Löwenanteil der Aussteller kam aus dem Ausland, unter den 34 000 Besuchern waren es 60 Prozent.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats