Mehr Aussteller auf vergrößerter Fläche


Die Internationale Süßwaren-Messe (ISM) öffnet vom 26. bis 29. Januar 2003 zum 33. Mal ihre Pforten. 1.478 Unternehmen aus 74 Ländern zeigen Süßwaren und Knabberartikel, darunter zahlreiche Trends und Innovationen. Erstmals beteiligen sich Australien und Neuseeland mit Gemeinschaftsständen, so die Veranstalter. Erfreulich sei auch, dass die Beteiligung aus Ostasien erneut gestiegen sei. Traditionell hoch sei der Auslandsanteil bei den Ausstellern der ISM: Er beträgt rd.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats