Ikea zieht es nach Indien


Der schwedische Möbelriese Ikea hegt Presseberichten zufolge Pläne, nach Indien zu expandieren. Demnach will das Unternehmn 1,5 Mrd. Euro in den Bau von bis zu 25 Einrichtungshäusern investieren. Wann genau der Markteintritt erfolgen soll, scheint noch nicht festzustehen. Entsprechende Pläne des Unternehmens sind aber bereits länger bekannt. Erleichternd dürfte der Markteintritt in Indien für Ikea aufgrund einer im vergangenen Jahr geänderten Gesetzeslage sein.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats