Fusion von Friesland und Immergut wird konkret


Die erwartete Zusammenführung der Immergut-Milch GmbH, Schlüchtern, mit der Friesland Deutschland GmbH, Kalkar, lässt noch auf sich warten, obwohl die Fusion der beiden Muttergesellschaften von der EU-Kommission genehmigt worden ist. Auch nachdem Wettbewerbskommissar Karel van Miert dem Verkauf der Nutricia Dairy and Drinks Group N.V. an die Friesland Coberco Dairy Foods Holding N.V. (FCDF) in Meppel genehmigt hat, verzögert sich der Vollzug des Geschäfts noch um einige Wochen, weil die Kartellaufsicht in Ungarn noch keine Entscheidung getroffen hat.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats