Kapital auf der Suche


LZ|NET. Der Run der Investoren auf europäische Einzelhandelsimmobilien bescherte der Fachmesse Mapic in der vergangenen Woche in Cannes Besucherrekorde. Deals wie der C & A-Immobilienverkauf waren Gesprächsthema. "Dramatische Veränderungen" sehen Immobilienexperten in den nächsten Monaten auf die Einzelhandelsszene zurollen. Ausländische Investoren seien "verzweifelt auf der Suche nach guten Center-Portfolios", hieß es anlässlich der französischen Immobilienmesse Mapic, die in der vergangenen Woche stattfand.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats