Imperial Tobacco ist optimistisch


Der weltweit viertgrößte Tabakkonzern Imperial Tobacco zeigt sich im Hinblick auf das Erreichen der Jahresziele im laufenden Geschäftsjahr optimistisch. "Ich bin zuversichtlich, ein weiteres Rekordjahr zu schaffen", sagte Imperial-Tobacco-Chef Gareth Davis laut Pressemitteilung. Im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2006/07 sei der Zigarettenabsatz gestiegen. Im mit Abstand wichtigsten Markt Großbritannien habe Imperial Tobacco bislang gut abgeschnitten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats