Imperial legt kräftig Hand an


Die harten Schnitte, die bei Reemtsma nach dem Verkauf an Imperial erwartet werden, stehen zwar noch aus, doch schon jetzt sind erste personelle Veränderungen sichtbar. So bleibt die Organschaft des Vorstands der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH in Hamburg allem Anschein nach erhalten. Berichten muss das Top-Management aber an den Vorstand der Imperial Tobacco Group plc in Bristol. So auch Marketing-Vorstand Axel Dahm, der bislang gleichberechtigt neben seinem neuen Chef, Manfred A.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats