Imperial Tobacco legt zu


Der britische Tabakkonzern Imperial Tobacco, London, steigerte in den vergangenen sechs Monaten des aktuellen Geschäftsjahres (31. März) seinen Umsatz um 13 Prozent auf 3,145 Mrd. GBP. Auch der operative Gewinn kletterte um 13 Prozent auf 310 Mio. GBP. Der Vorsteuergewinn wird mit 261 Mio. GBP (Vorjahr: 223 Mio. GBP) angegeben. Wie Chief Executive Gareth Davis gegenüber dem Wall Street Journal sagte, habe man seine Marktführerschaft in Großbritannien auf derzeit 42 Prozent ausgebaut.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats