Becks hat Lieferprobleme


Eine kräftige Absatzsteigerung bei der Bremer Becks-Brauerei hat deutschlandweit zu Lieferproblemen bei Mehrwegprodukten geführt. "Wir haben Lieferprobleme und können den nationalen Markt nicht befriedigen", sagte der Deutschland-Chef vom Mutterkonzern InBev, Roland Tobias, in Bremen. Bei den Mehrwegflaschen seien im Mai 30 Prozent mehr als im Jahr zuvor ausgeliefert worden. Die Fußball-WM habe das Geschäft zusätzlich beflügelt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats