Inbev verliert in Deutschland


Der weltgrößte Braukonzern InBev hat im vergangenen Jahr in Deutschland weniger Bier verkauft. Die gute Entwicklung von Becks habe den Ausstoßrückgang anderer Marken des Konzerns nicht ausgeglichen, teilte InBev im belgischen Löwen zum Deutschland-Geschäft ohne weitere Details mit. Dem Vernehmen nach hielt sich der Ausstoßrückgang in Deutschland aber in Grenzen. InBev ist der zweitgrößte Brauer in Deutschland nach Dr.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats