Indien will Importsperre für Deutschland aufheben


Indien will die Importsperre für deutsches Schweine- und Geflügelfleisch aufheben. Dies sei bei einem Treffen von Vertretern der indischen Regierung vereinbart worden, teilte der Parlamentarische Agrarstaatssekretär Gerd Müller (CSU) in Berlin mit. Der Export könne beginnen, sobald Indien tierärztliche Bescheinigungen bestätigt habe. Die Sperren waren wegen der Schweinepest und der Vogelgrippe verhängt worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats