Innovationspreis auf der Anuga


Auf Entdeckungstour: Das LZ-Blog zur Anuga 2007! Die Bio-Branche ist dynamisch und innovativ: Das zeigt die Verleihung des Innovationspreises Bio-Lebensmittel-Verarbeitung, der auf der Anuga in Köln zum dritten Mal vergeben wurde - dieses Mal von der Parlamentarischen Staatssekretärin Ursula Heinen: "Die Innovationen der Preisträger sind beispielhaft und machen Unternehmern Mut, Produktqualität mit hohen Umwelt- und Sozialstandards zu verbinden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats