Tabakbranche startet gereizt in die Messe


Die "Inter-Tabac" boomt: Noch nie seien so viele Aussteller zu der Tabakwaren-Fachmesse in die Dortmunder Westfalenhallen gekommen und auch die Besucherzahlen könnten im Vergleich zum Vorjahr steigen, teilte die Messeleitung mit. Dass die Sprecher der Tabak-Branche die Stimmung in ihrem Geschäft gleichzeitig als "schlecht" oder sogar "explosiv" bezeichnen, ist wohl nur auf den ersten Blick ein Widerspruch.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats