Interbrew hält an Beteiligungsplänen an Bass fest


Das britische Office of Fair Trading (OFT) hat vier verschiedene Möglichkeiten vorgeschlagen, unter denen es die von Interbrew SA, Leuven, geplante Übernahme des britischen Brauereikonzernes Bass plc, London, doch noch genehmigen würde. Jede der Möglichkeiten sieht vor, einzelne Brauereiaktivitäten der Interbrew-Gruppe zu veräußern. Die OFT hat nun auch dritte Parteien eingeladen, bis zum 18. Juli 2

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats