Umsatz bei Interbrew wächst organisch


Der Umsatz der Interbrew SA, Leuwen, weist im ersten Halbjahr ein organisches Wachstum von sieben Prozent auf. Die Gesamtzunahme des belgischen Brauereikonzern lag bei 69 Prozent. Dies resultiere überwiegend aus der Übernahme von Bass Brewers, London, teilte das Unternehmen mit. Ohne Bass Brewers habe die Umsatzsteigerung dank der weiteren Akquisitionen noch 35 Prozent betragen. Chief Executice Officer Hugo Powell sagte, er wolle den expansiven Kurs beibehalten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats