Interseroh legt beim Umsatz zu


Der Recycling-Konzern Interseroh, der dem "Grünen Punkt" des Dualen Systems Konkurrenz machen will, hat seinen Umsatz 2003 kräftig gesteigert. Der Konzernumsatz sei um 12,7 Prozent auf knapp 737 Millionen Euro geklettert, teilte der Konzern in Köln mit. Zugleich wurde aber das Ergebnis durch gesunkene Rohstoffpreise, schwachen Konsum und sinkende Verpackungsmengen belastet. Das Ergebnis vor Ertragssteuern habe 19 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats