Interseroh baut Marktanteil aus


2004 war für die Interseroh AG ein sehr gutes Jahr: Der deutsche Exportboom, vor allem aber die extrem hohen Preise für Sekundärrohstoffe bescherten dem Kölner Entsorgungs- und Dienstleistungskonzern einen deutlichen Umsatz- und Ertragssprung. Nach 8,9 Mio. Euro 2003 wurde im vergangenen Geschäftsjahr ein Konzernjahresüberschuss von 28,8 Mio. Euro erreicht. Das Ergebnis vor Steuern verbesserte sich von 19 auf 40,2 Mio. Euro.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats