Interseroh jetzt auch in Niedersachsen


Der Kölner Recycling- und Rohstoffkonzern Interseroh hat den Zulassungsbescheid zum Grünen Punkt in Niedersachsen erhalten und kann nun auch in diesem Bundesland sein duales System zur Entsorgung von Verpackungsabfall anbieten. Interseroh ist nun in Bayern, Berlin, Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und im Saarland präsent. Anträge in weiteren Bundesländern laufen derzeit. Für Ende 2006 wird ein flächendeckendes Angebot angestrebt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats