Der Denker in Warenwelten


LZ|NET. Premiere beim Nachwuchspreis Goldener Zuckerhut. Zum ersten Mal hat die Jury einen österreichischen Jung-Star auserkoren: Mag. Jürgen Willinger von der Interspar-Zentrale in Salzburg. Die schnelldrehende Handelswelt hat den 25-Jährigen schon immer fasziniert. Nebenjobs während seiner Unizeit in Linz gaben ihm bereits intensive Einblicke. So ist er relativ zügig nach seinem wirtschaftswissenschaftlichen Studium 2005 bei der österreichischen Spar-Tochter gelandet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats