Investor kauft insolvente Stärkefabrik


Die Weizenstärkefabrik der insolventen Food Retail andProduction CS GmbH in Zeitz, Sachsen-Anhalt, hat einen neuen Besitzer. Der ukrainische Privatinvestor Poroshenko hat die erst 2009 errichtete Anlage erworben.Wie der beteiligte Finanzberater HSH Corporate Finance mitteilte, war die Fabrik nur kurze Zeit vor der Insolvenz in Betrieb, so dass sie ihre volle Leistungsfähigkeit bislang noch nicht unter Beweis stellen konnte. G

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats