Niedrige deutsche Lebensmittelpreise Israel diskutiert über Kassenbon aus Berlin


Ein Kassenzettel aus einem Berliner Supermarkt hat in Israel erneut eine Debatte über hohe Lebenshaltungskosten entfacht. "Wer ist Schuld an Israels hohen Lebensmittelpreisen?", fragte die Zeitung "Haaretz" am Mittwoch.
Auslöser war das Foto eines Kassenzettels, der auf einer hebräischsprachigen Facebook-Seite veröffentlicht worden war. Er soll zeigen, wie günstig Lebensmittel in Deutschland

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats