Italienische Pasta Barilla punktet bei Verbrauchern


Der Nudelhersteller Barilla setzt sein starkes Wachstum in Deutschland 2016 fort. Besonders positiv entwickeln sich Soßen und Pesto. Die neue Premium-Linie Academia kommt nach der Listung bei Rewe nun auch in den übrigen Lebensmittelhandel. Die Barilla Deutschland GmbH in Köln konnte im vergangenen Jahr erneut ordentlich zulegen. Die Tochter des italienischen Familienunternehmens kam auf ein Umsatzplus von 8 Prozent.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats