Jägermeister erzielt 2008 bestes Absatzergebnis


Der Likör des Spirituosenherstellers Jägermeister wird immer beliebter: Das Unternehmen fuhr 2008 das beste Absatzergebnis in seiner Firmengeschichte ein. Weltweit habe Jägermeister rund 82,4 Mio. 0,7-Liter-Flaschen verkauft, teilte die Mast-Jägermeister AG in Wolfsbüttel mit. 2007 waren es noch 81,2 Millionen Flaschen - das entspricht einer Steigerung von rund 1,5 Prozent. Zahlen zu Umsatz und Ergebnis veröffentlicht Jägermeister frühestens im Mai.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats