Jägermeister übernimmt Anteil an Bank


Die Eigentümerfamilie der für ihren Kräuterlikör bekannten Mast-Jägermeister AG ist mit rund zehn Prozent bei der Frankfurter Privatbank Hauck & Aufhäuser eingestiegen. Die Familie Mast sei neben dem SolarWorld-Gründer Frank Asbeck seit Dezember neu im Aktionärskreis der Bank, sagte Michael Schramm, persönlich haftender Gesellschafter von Hauck & Aufhäuser, der "Welt am Sonntag". Die Bank habe in den vergangenen Monaten eine Reihe kleinerer Pakete von Alt-Gesellschaftern, vornehmlich aus Münchner Kreisen, zurückgekauft und diese Frank Asbeck und der Familie Mast angeboten, sagte Schramm.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats