Job-Gipfel enttäuscht Hersteller


Das Ergebnis des in der vergangenen Woche statt gefundenen Job-Gipfels für die Schaffung neuer Arbeitsplätze in Deutschland hat die Ernährungsindustrie durchweg enttäuscht. Dabei waren die Erwartungen in den Führungsetagen schon sehr tief gehängt. Henkel-Chef Prof. Dr. Ulrich Lehner erwartete bereits im Vorfeld des Zusammentreffens von Regierung und Opposition keine neuen Signale. Er stand mit seiner Einschätzung nicht allein, wie eine LZ-Umfrage zeigte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats