KG Dortmund: Schwierigkeiten bei Liquidation


KG-Liquidation dauert länger Verzögerungen bei der Abwicklung -- Etliche Klageverfahren / Von Manfred Vossen Erst etwa zum Jahreswechsel wird die Liquidation des operativen Bereichs der KG Dortmund beendet werden können. Angestrebt war der Abschluß hierfür schon Ende Juni dieses Jahres. Die "juristische" Abwicklung wird sich laut Liqiudator Klaus-Dieter Volke möglicherweise noch Jahre hinziehen.   Nach Auskunft von Volke sind es vor allem noch bestehende Mietverträge, die noch nicht aufgelöst werden konnten, darüberhinaus auch arbeitsrechtliche Angelegenheiten, die die Liquidationverzögern.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats