Zwillinge wieder auf freiem Fuß


Weil sie eineiige Zwillinge sind, kann ihnen der Einbruch ins Luxuskaufhaus KaDeWe bisher nicht nachgewiesen werden. Zwei Monate nach dem Millionencoup wurden die beiden mutmaßlichen Einbrecher aus der Untersuchungshaft entlassen. Die DNA-Spuren der eineiigen Zwillinge können nicht eindeutig einem von beiden zugeordnet werden, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Daher wurden die Haftbefehle aufgehoben.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats