Strukturmaßnahmen greifen


Beim Backwarenhersteller Kamps AG, Düsseldorf, lag das operative Ergebnis im ersten Quartal 2002 über Plan. Die eingeleiteten Strukturmaßnahmen seien erfolgreich weiter geführt worden, heißt es in einer Mitteilung. Mit dem Abschluss eines umfassenden Refinanzierungspakets seien die langfristige Finanzierung der Gesellschaft und die vereinbarte vollständige Übernahme von Harry's im Jahr 2003 sicher gestellt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats