Druck auf Kamps steigt


LZ|NET. Die Düsseldorfer Kamps AG, Europas größter Bäckereri-Konzern, hat ihr Ertragsziel für das Jahr 2001 reduziert. Das Ergebnis blieb im ersten Halbjahr rund 10 Prozent unter dem geplanten Zuwachs. Zwar seien die operativen Margen vom 1. auf das 2. Quartal deutlich gestiegen, heißt es im Zwischenbericht zum 1. Halbjahr 2001, doch hätten diese nicht das geplante Niveau erreicht. Im Geschäftsbereich Retail Bakeries (Belieferung des Lebensmittelhandels mit SB-Backwaren) seien die "Fortschritte bei Kostenreduzierung und Strukturoptimierung nicht vollständig realisiert worden".

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats