Kamps angeblich in Schwierigkeiten


Die zum italienischen Nudelkonzern Barilla gehörende Kamps AG, Düsseldorf, soll nach Angaben der Mailänder Tageszeitung "Corriere della Sera" akute finanzielle Probleme haben. Wie es heißt, hätten die Bilanzprüfer ein Testat von einer Kreditzusage der Muttergesellschaft abhängig gemacht. In Düsseldorf heißt es jedoch auf LZ-Nachfrage, der Bestätigungsvermerk sei in der vergangenen Woche ohne Einschränkung erteilt worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats