Kamps erreicht Planvorgaben


Europas führender Backwarenhersteller, die Düsseldorfer Kamps AG, hat im ersten Quartal 2005 die Planziele erreicht. Die erwarteten Einsparungen aus dem 2004 eingeleiteten Programm zur Kostensenkung seien erzielt worden, berichtet das Unternehmen. Neben drei bereits erfolgten Betriebsschließungen - eine weitere wird voraussichtlich im Oktober erfolgen - seien günstigere Konditionen im Rohstoffeinkauf erreicht worden und die Restrukturierung des Retail-Geschäfts in den Niederlanden habe zu niedrigeren Kosten beigetragen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats