Kamps will Backwaren im LEH vertreiben


Der Bäckereibetreiber Kamps hat angekündigt, absatzstarke Backwaren wie Streuselschnecken demnächst auch in Supermärkten anzubieten. "Es gibt erste Überlegungen und Gespräche mit Lebensmittelhändlern", sagte Kamps-Chef Jaap Schalken der "Wirtschaftswoche". Günstiger würden die Waren aber nicht: "Die Preise würden sich nicht von den Filialangeboten unterscheiden."Zudem kündigte Schalken an, die Brötchen des Bäckereifilialisten könnten bald teurer werden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats