Karlsberg Verbund steigert Umsatz


Der Getränkekonzern Karlsberg will nach Einbußen beim Bierabsatz vor allem mit einem neu formierten Fruchtsaftsegment kräftig wachsen. Der Umsatz in der Sparte der alkoholfreien Getränke, zu denen auch Mineralwasser und Cola gehören, habe überdurchschnittlich stark um knapp 16 Prozent im Jahresvergleich zugelegt, sagte Karlsberg-Chef Richard Weber in Saarbrücken. Der Gesamtumsatz des Verbundes im Geschäftsjahr 2003/2004 (Stichtag: 31.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats